2. F-Junioren trotzen dem Dauerregen

2.F-Junioren gegen BSC Marzahn II | 4:1

Im Spiel gegen die 2.F des BFC Marzahn waren dieses mal dabei: Joshua, Ferdinand, Can, Quinn, Aaron, Bruno, Moritz und Jaron.
Von Beginn an machten unsere Jungs Druck auf die gegnerische Mannschaft und erspielten sich viele Torchancen. Allerdings hielt der Gegner auch gut dagegen. Nach der Führung unser Jungs konnte der Gegner kurz vor der Halbzeit auf 1:1 ausgleichen. In der Halbzeitpause wärmten sich unsere Jungs mit warmen Tee auf, um dann mit vollem Elan in die 2. Halbzeit zu starten.

In der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs den größeren Spielanteil und konnten bis zum Spielende eine Führung von 4:1 aufbauen.
Die Tore wurden von Bruno, Quinn, Ferdinand und Aaron geschossen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei dem BSC Marzahn bedanken, der uns mit Trikots aushelfen konnten, da unsere sich nicht auf die Reise nach Marzahn gemacht hatten.

Spielbericht von Patrick B.

Social Media Kanäle