Heimspiel gegen Hertha BSC

Ü50 vom Berliner TSC spielt ihr erstes Punktspiel Zuhause gegen Hertha BSC

Die neugegründete Ü50 des Berliner TSC geht ab Freitag, den 24. August 2018 auf Punktejagd.
Und der erste Gegner hat gleich mal einen Namen. Die dritte Mannschaft von Hertha BSC Berlin wird sicherlich der Favorit sein, aber wer weiß, vielleicht können unsere „Alten Herren“ einen oder gar drei Punkte Zuhause erspielen.
Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg und einen guten Start in die neue Saison!

Wer also das Punktspiele unserer „Alten Herren“ live verfolgen möchte muss am Freitag, 24.8. um 20 Uhr bei uns im Paul-Heyse-Stadion in der Paul-Heyse-Straße 25 sein und lautstark unsere alten Herren anfeuern 🙂

Vielleicht gibt es ja auch ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

gez. die Abteilungsleitung