1. Seepferdchen-Olympiade

200 Besucher bei Premierenveranstaltung

Am Samstag, den 21.05.2016, veranstaltete der Berliner TSC erstmalig die Seepferdchen-Olympiade in der SSE. Zur Veranstaltung eingeladen waren alle Kinder, die momentan unser Seepferdchenprojekt besuchen. Dabei sein durften dieses Mal auch die Eltern, denen die angehenden Schwimmer und Schwimmerinnen schonmal zeigen konnten, was sie in dem Jahr gelernt haben.

Im Rahmen der Veranstaltung gab es einen spielerischen Parcour mit 6 Stationen wie z.B. der Laufmatte oder dem Piratenspiel zu absolvieren. Die Kids waren sehr mutig und hatten großen Spaß beim Bewältigen der Stationen. Am Ende gab es für alle eine Teilnehmerurkunde und ein paar Give Aways.

Unser Gesundheitspartner, die AOK Nordost, war bei der Veranstaltung auch vor Ort und hat uns tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür!

Wer nicht dabei war, kann sich die ganze Veranstaltung hier mal angucken: Bericht Hauptstadtsport.tv

Fotos gibt es auf unserer Facebookseite:Fotos Seepferdchen-Olympiade