1. Herren bleiben weiterhin dran

Berliner TSC gegen Grünauer BC

Berliner TSC mit verdientem Auswärtssieg. Ein Spiel mit sehr vielen Torchancen,guter taktischer Arbeit und Verhaltensweisen. Schon in der 1. Halbzeit hätten wir das Spiel entscheiden können, aber entweder hatte der Schiedsrichter was dagegen oder uns fehlte die Zielgenauigkeit. Dennoch war der Sieg zu keinem Augenblick in Gefahr und wir konnten die 3 Punkt souverän mit 1:5 einfahren.
Es war eine sehr gute kollektive Mannschaftsleistung und ein wichtiger Auswärtssieg, um den Anschluss nach ober nicht zu verlieren.
Dienstag geht es direkt weiter, wo wir die Leistung weiter halten wollen, um so Druck auf die Konkurrenz auszuüben.
Daten zum Spiel:

2´ 0:1 Benjamin Gottlieb (Kopfball nach Ecke Leander Höhne)
6´ 0:2 Robert Gehre (Kopfball nach Ecke Leander Höhne)
10´ 1:2 Maximilian Röttig
15´ 1:3 Ibrahim Diallo (Direktabnahme nach Eingabe von Philipp Eckardt)
42´ Auswechslung Grünau Christopher Koch für Florian Podolski
63´ Auswechslung TSC Fabian Bruse für Philipp Eckardt
70´ Auswechslung TSC Jorge Castro-Munoz für Robert Gehre
70´ Auswechslung TSC Max Gippert für Ibrahim Diallo
75´ 1:4 Fabian Bruse (Zweikampf am Mann aus der Drehung)
77´ Auswechslung Grünau Lukas Kamela für Niclas Probst
77´ Auswechslung Grünau Gregor Plaskin für Hans Benjamin Hoffmann
87´ 1:5 Max Gippert (mit dem Hinterkopf)
88´ Auswechslung Anton Johann Stasch für Ibrahim Diallo