1.D verabschiedet sich mit einem Sieg aus dem Kleinfeldbereich!

Saisonabschlussspiel der 1.D

Am Dienstag bestritten wir unser letztes Spiel auf Kleinfeld. Wir luden uns den FC Nordost zu einem Freundschaftsspiel ein, da leider das Punktspiel gegen die Gäste in der Rückrunde nicht stattfinden konnte. Wir wollten uns natürlich noch einmal mit einem schönen Spiel verabschieden.

Insgesamt sahen die anwesenden Zuschauer ein wirklich sehr ansprechendes Spiel der Mannschaften. Es waren noch einmal sehr interessante und intensive 60 Minuten mit vielen Höhepunkten auf beiden Seiten. Am Ende nutzten wir einfach konsequenter unsere Chancen und konnten uns so über eine Vielzahl von Toren freuen. Auch Mika konnte in seinem ersten Spiel für uns gleich 2x einnetzen, super! Die Gäste hingegen scheiterten oft an unserem sehr guten Torhüter Jakob, der endlich mal wieder zeigte was in ihm steckt und nur einmal hinter sich greifen musste! 🙂

Mit diesem letzten Spiel geht eine sehr lange und spannende Saison zu Ende. Mit der Leistung der gesamten Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Besonders im technischen Bereich konnte sich jeder Einzelne noch einmal deutlich steigern! Mit Platz 5 in der Tabelle kann man zwar zufrieden sein, aber es war deutlich mehr möglich. Leider fehlte uns manchmal die Konstanz in unserem Spiel, aber auch etwas das Glück, um am Ende vielleicht noch mehr zu erreichen. Trotzdem sind die Jungs auf einem sehr guten Weg und können nächste Saison das Abenteuer Großfeld zuversichtlich in Angriff nehmen.
Damit endet leider auch so langsam meine Zeit mit der Mannschaft. Nach sieben unglaublich ereignisreichen Jahren werden sich unsere Wege trennen. Es war für mich eine tolle Erfahrung und hat mir riesen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! DANKE JUNGS 🙂

Spielbericht Rico H.

Social Media Kanäle