Headerbild

Neues Team

Neue Kassenwartin in die Abteilungsleitung kooptiert

Nachdem unser Kassenwart Jan aus persönlichen Gründen sein Amt überraschend niederlegen musste, haben wir in den letzten Wochen intensiv nach einer neuen Besetzung gesucht und diese nun auch gefunden.

Zunächst gilt unser Dank Jan für die geleistete Arbeit und wir wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft. Wir freuen uns aber gleichzeitig darüber, dass wir mit Gisela eine erfahrene Kassenwartin gewinnen konnten, die diese Tätigkeit bereits bei den Brauern ausgeübt hat und somit kein Neuland betritt. Sie wurde in die Abteilungsleitung kooptiert, um auch die Geschäfte offizielle wahrnehmen zu können. Da diese Aufgabe aufgrund der Größe unserer Abteilung kaum alleine zu bewältigen ist, wird sie zukünftig von Katrin unterstützt, welche ebenfalls Erfahrungen auf dem Gebiet vorweisen kann, denn sie war bereits als Kassenwart in einem anderen Verein tätig. Wir bedanken uns bei beiden für die Zusage diese Aufgabe zu übernehmen und wünschen ein gutes finanzielles Geschick und eine angenehme Zusammenarbeit!

EMPFEHLEN