Headerbild

Ehrungen und Visionen - Mitgliederversammlung der Abteilung

Die Abteilungsleitung informiert

Am 04.04.17 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung der Fußballabteilung vor überschaubarer Kulisse statt. Dennoch war die nunmehr zweite Versammlung nach der Fusion wieder sehr konstruktiv und inhaltlich wertvoll.Zunächst erhielten mit Nadja Langner und André Richter zwei verdienstvolle Mitglieder aus den Händen des Vizepräsidenten des Berliner Fußball-Verbandes, Gerd Liesegang, die Ehrennadel des BFV in Bronze.

Im Anschluss folgte der Rechenschaftsbericht der Abteilungsleitung mit anschließender Diskussion. Für Ihre Arbeit wurde die Abteilungsleitung von der Mitgliederversammlung entlastet. Es fand eine Kommunikation zwischen der Abteilungsleitung und den Mitgliedern zu aktuellen Themen (u.a. Kabinensituation, Finanzsituation und Trainersituation) und über die Zukunft statt. Hierbei herrschte Einvernehmen darüber, dass der vorgeschlagene Weg der Abteilungsleitung unterstützt wird und wir uns zukünftig professioneller aufstellen und weiterentwickeln wollen. Themen hierbei waren der leistungsorientierte Breitensport, die Platzsituation, Investitionen und die Qualifizierung unserer Übungsleiter. Die Versammlung wurde durch die Wahl der Delegierten für die Mitgliederversammlung des Vereins abgerundet. Danke allen, die aktiv an der Versammlung teilgenommen haben.

Die Abteilungsleitung

EMPFEHLEN