Headerbild

D-Mädchen treten mit zwei neuen Spielerinnen an

D-Mädchen gegen Borussia Pankow | 2:16

Unsere D-Juniorinnen mussten heute gegen das gut sortierte Team von Borussia Pankow ran.

Wir freuen uns über Mara und Sophie, die neu in unserem Team sind und an diesem Wochenende ihr Debüt im BTSC-Dress gaben. Mara gab in der 2. Halbzeit ihren Einstand im Tor, da Leni heute leicht erkältet war. Sophie konnte bei ihrem Debüt mit zwei Toren glänzen, eines davon nach Vorlage von unserer Kapitänin Jule.

Die Spielanalyse fällt kurz und nicht so positiv aus. „Der Trainer war einfach zu laut…“ – okay, diese Kritik hefte ich mir ans Revers. Leider war das Laute auch nicht ganz unbegründet: vermittelte Trainingsinhalte und auch die Ballsicherheit ließen viele Wünsche offen.

Haken hinter, weiter fleißig trainieren und dann werden wir auch Erfolge feiern können.

Sport frei Keks & Thomas

EMPFEHLEN