LEKKER-Vereinswettbewerb

Bitte abstimmen !!!

Neustart BFD

Isabell und Jasper

Lust auf Eiskunstlauf?

Neuer Sichtungskurs ab 06.09.2021

Sportartenralley des Berliner TSC e.V.

Sportkomplex Berlin

Eis in Sicht!

Start in die neue Saison

Kürklassenprüfungen bestanden!

Erfolgreiches Wochenende

Soner Öztürk wird in den NK2 Bundeskader berufen

Off-Eis-Trainingsreihe der DEU für Eiskunstläufer*innen

#coronathletics-Trainingsreihe der DEU

Prüfungen bestanden!

Kürklassen 5-7

Neue Kürklassen und Kaderlisten

Aktualisierung

Mitgliederversammlung Abteilung Eiskunstlauf 2021

Delegierte der Abteilung Eiskunstlauf zur ordentliche Mitgliederversammlung des BTSC am 17.06.2021

Vorschläge

Antrag der Abteilungsleitung "Beitragsordnung Eistanz" zur Mitgliederversammlung am 19.04.2021

Beschlussvorlage

Eistanzprüfungen am 28.02.2021

Kürklassenprüfungen am Wochenende

Willkommen bei den Eiskunstläufern des Berliner TSC e.V.

Bereits seit der Gründung des Berliner TSC im Jahre 1963 gibt es auch die Abteilung Eiskunstlauf! Mittlerweile hat unsere Abteilung über 200 Mitglieder und zählt damit zu den größten Abteilungen des Berliner TSC! Bei uns können Kinder ab vier Jahren, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Gruppen das Eislaufen erlernen und praktizieren. Es gibt sowohl Breitensport als auch Leistungssport. Unsere Sportler*innen nehmen regelmäßig an verschiedenen Wettbewerben in Berlin und ganz Deutschland teil. Außerdem veranstalten wir jedes Jahr zur Weihnachtszeit unser großes Schaulaufen „BTSC on Ice“, an dem alle Mitglieder teilnehmen und mit ihrem Können das Publikum verzaubern! Auf unserem YouTube – Kanal findet ihr Zusammenschnitte der Veranstaltungen der vergangenen vier Jahre! Wer neugierig geworden ist und Lust auf Eiskunstlauf bekommen hat, kann sich gern unter: eiskunstlauf@berlinertsc.de   an uns wenden! Wir freuen uns auf euch!

Social Media Kanäle

Info

Die aktuellen Trainingszeiten werden über die Trainer:innen der jeweiligen Gruppen kommuniziert und richten sich nach der Verfügbarkeit der Eisfläche und Athletikräumlichkeiten.