Zusammen mit euch!

Sommerfest bei den Eisschnellläuferinnen und Eisschnellläufern des TSC

In einem Sportverein zu sein bedeutet, zusammen freie Zeit zu verbringen. Es bedeutet, sich einzusetzen und für den Sport stark zu machen. Darum ist der Berliner TSC fest mit dem Slogan „Sportfamilie an der Spree“ verbunden. Das nehmen wir in der Abteilung Eisschnelllauf des Berliner TSC ernst! Für uns ist es nicht nur wichtig mit unseren kleinen und großen Sportlerinnen und Sportlern gute Trainingszeiten zu verbringen, sondern auch ihre Eltern regelmäßig bei uns zu haben. Sie sind ein wichtiges strukturelles Element für die Arbeit in unserem Verein.

Wir laden die Eltern regelmäßig ein, gemeinsame Zeit zu verbringen. So auch beim diesjährigen Sommerfest der Abteilung am 8. September 2023.

Leckeres Essen, ein spaßiges Turnier und ein witziges Rahmenprogramm mit Spielen und Clown – genau so muss ein Sommerfest sein.

Wir danken euch allen für euer Kommen, eure leckeren Essensspenden und den schönen Nachmittag. Eure Unterstützung für unsere Abteilung ist unschätzbar wertvoll!