Werde Mitglied in der Eisschnelllauf-Sportfamilie des Berliner TSC

Du bewegst dich gerne auf Kufen oder Rollen? Dann bist du bei uns in der Abteilung Eisschnelllauf des Berliner TSC genau richtig! Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer Sportfamilie.

Erstmal probieren? – Probetraining

Am besten besuchst du zunächst eines unserer Probetrainings.

Für unser Probetraining musst du bis zum 30.06. mind. 6 Jahre alt sein. Die maximale Altersobergrenze ist 10 Jahre.

Bitte fülle unser Anmeldeformular zum Probetraining aus Anmeldung_Probetraining
und sende es uns per E-Mail an eisschnelllauf@berlinertsc.de zurück.

Anschließend bekommst du von unserem Team eine Einladung zum Probetraining.

Feuer gefangen? – Mitglied werden

Wenn du nach dem Probetraining Lust hast, dabei zu bleiben, ist der nächste Schritt eine Mitgliedschaft in der Abteilung Eisschnelllauf des Berliner TSC.

Beiträge

Der Mitgliedsbeitrag für die Abteilung beläuft sich je nach Altersklasse zwischen 15 bis 25 € pro Monat. Außerdem wird bei der Anmeldung eine einmalige Gebühr von 25 € fällig. Weitere Informationen findest du in unserer Beitragsordnung.

Die Vereinsmitgliedschaft ist im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets des Landes Berlin förderfähig. Weitere Informationen dazu gibt es hier https://www.berlin.de/sen/bjf/bildungspaket/

Aufnahmeantrag

Um ein fester Bestandteil unserer Eisschnelllauf-Sportfamilie zu werden, musst du (bzw. deine beiden Erziehungsberechtigten) unseren Aufnahmeantrag ausfüllen. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular anschließend einfach im Original beim Trainerteam abgeben und schon bist du dabei! Das Formular bekommst du von unserem Trainerteam.

Es steht auch hier  BTSC-Aufnahmeantrag zum Download zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!