Wir sind bereit – die neue Saison und das Schuljahr können starten!

Trainingslager Werdau 2022

Unser diesjähriges Trainingslager in Werdau vom 14.8. -19.8.2022
stand unter dem Motto:
„ Trainingsgruppen übergreifende Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht!“.
18 Sportlerinnen und Sportler in der Altersgruppe zw. 7 und 14 Jahren haben unser Angebot angenommen und waren gespannt, was sie an der Sportschule in Werdau erwartet.

Es waren optimale Bedingungen:
2 Turnhallen, 1 Pool, 1 Leichtathletikanlage mit div. Spielfeldern – die ein abwechslungsreiches Training erlaubten, was allen Sportlern gut gefallen hat.
Zur Stärkung – schmackhaftes, abwechslungsreiches und sportgerechtes Essen und Personal, das viele Wünsche erfüllt hat.
2 Bett- max. 3 Bettzimmer – zur max. Erholung/Entspannung nach erfolgreichem Training
Spiele Runden in der Freizeit – an denen sich alle je nach Interesse beteiligen konnten und auch aktiv beteiligt haben.
Und ein tolles Betreuer Team, das mit viel Engagement, Freude, liebevoller Konsequenz und kleinen Überraschungen zum Gelingen des Trainingslagers wesentlich beigetragen hat.

 

Ein ganz großes Kompliment, geht aber an alle teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler, die mit Teamgeist und gutem sozialem Engagement täglich sich den Trainingsherausforderungen gestellt haben und sehr diszipliniert jeden Morgen pünktlich um 7:00 den Trainingstag mit dem Sprung ins kühle Nass eröffnet haben.
Wir wünschen allen einen guten Start in das gerade begonnene neue Schuljahr und freuen uns auf die Eissaison 2022/2023
Eine kleine Rückschau findet ihr und eure Eltern unter dem Link:
Photos Trainingslager Werdau 2022

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch die

Abteilung Eisschnelllauf des Berliner

e.V.