Weihnachtsgrüße

Ein
frohes
Weihnachtsfest,
ein paar Tage Ruhe,
Zeit spazieren zu gehen
und die Gedanken schweifen
zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für
das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie
nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
der guten Wünsche sendet Ihnen mit herzlichen
Grüßen die
Abteilung Eisschnelllauf des Berliner TSC e.V.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern, deren Eltern und Freunden sowie allen Freunden und Unterstützern unserer Sportart schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

In diesem Jahr möchten wir uns an dieser Stelle einmal ganz besonders bei allen Eltern unserer jüngsten Sportler für die tolle, selbstlose und engagierte Unterstützung bedanken!

Wir blicken auf ein tolles und erfolgreiches Trainings-und Wettkampfjahr zurück und freuen uns schon, auf die Highlights im nächsten Jahr.

 

Hier geht es zu den Bildern von unserem Weihnachtslaufen.