ELBE-Haus unterstützt die Handballfrauen des Berliner TSC

Das Unternehmen verlängert den Sponsorvertrag um eine weitere Saison

Die Firma „ELBE-Haus – So will ich bauen“ ist auch in der kommenden Spielzeit ein Exklusiv-Sponsor der Handballerinnen des Berliner TSC.

Abteilungsleiter Ernst-Heinrich Hoth ist die Freude hierüber anzusehen: „Mit ELBE-Haus haben wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite, der uns auf unserem kontinuierlichen Weg und bei der Verwirklichung der gesteckten Ziele unterstützt.“
Die Zusammenarbeit mit ELBE-Haus begann zu Beginn der letzten Saison. Seitdem waren nicht nur Ralf R. Weigelt, Mitglied der Geschäftsführung der Elbe-Haus GmbH, sondern auch etliche seiner Mitarbeiter zu fast allen Heimspielen in der Halle und fieberten leidenschaftlich mit der Mannschaft mit.

Der Berliner TSC freut sich über dieses Engagement, denn ohne diese Unterstützung ist der Handball auf dem höheren Niveau heute kaum noch realisierbar.

Ralf R. Weigelt ist schon gespannt auf die neue Saison: „Wir wollen gemeinsam im kommenden Jahr an die spannenden und erfolgreichen Spiele zum Saisonende hin anknüpfen. Wir von ELBE-Haus werden unseren Beitrag dazu leisten und unterstützen die Handballfrauen weiterhin gerne.“

Bericht: Thomas Kraft