Berliner Meisterschaften - ein gelungener Saisonhöhepunkt für unsere Nachwuchstalente

Wenn man am vergangenen Wochenende in die Eishalle im Sportforum kam, dann hatte man den Eindruck, dass man auf ein großes Fest geht, mit viel Stimmung und reger Teilnahme.
Über 120 Nachwuchssportler der Berliner Eisschnelllauf Vereine trafen sich, um sich zu messen und wurden dabei tatkräftig und lautstark von ihren Eltern, Großeltern und Freunden unterstützt.
Für den BTSC können wir auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken.
ALLE Berliner Meister Titel in der AK F1/F2 kurz gingen an Sportlerinnen und Sportler des BTSC
Herzlichen Glückwunsch an die Berliner Meister:
Josephina Hoffmann/ F1
Lian Tersch/ F1
Frederika Hoffmann/ F2
Daniel Kamschilow/ F2
Aber auch an alle anderen Sportlerinnen und Sportler die sich gute Platzierungen sichern konnten geht unser Glückwunsch, denn es wurden an diesem Wochenende weit über 100 persönliche Bestzeiten erlaufen. Dank geht auch an alle Trainer aus diesem Altersbereich, die für ihre engagierte Arbeit reichlich belohnt wurden!
Auch in den AK C bis E konnten wir erfreuliche Erfolge verbuchen. Hier gehen die Glückwünsche an die Berliner Meister:
Levi Teubner / D2
Jette Bornstädt / D1
Ricardo Benkenstein /E2
sowie an alle anderen Sportlerinnen und Sportler in diesem Altersbereich, die alles aus sich herausgeholt haben und ebenfalls viele neue Bestzeiten gelaufen sind.
Insgesamt lässt das Ergebnis der Berliner Meisterschaften hoffen und wir freuen uns schon auf die nächste Eissaison.

Fotos vom Wettkampf findet ihr hier:
Berliner Meisterschaften Eisschnelllauf März 2022