Headerbild

21.11. - 21.11.

Großer Heimspieltag der Handballfrauen

Seelenbinderhalle (Velodrom)

Am Samstag, den 21.11.2015 kommt es in der Seelenbinderhalle zu den Topduellen der TSC-Handballfrauen!

Um 16:00 Uhr treffen die Damen der 3. Liga auf den Brandenburger Rivalen MTV Altlandsberg. Dabei begrüßt der Drittplatzierte der 3. Liga Ost den Tabellenführer, der im Falle einer Niederlage den Platz an der Sonne einbüßen würde. Die traditionell packenden Begegnungen dieser Teams bekommen damit eine besondere Würze.

Um 18:00 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Rudow. Hier treffen nicht nur die Viertligaabsteiger der vergangenen Spielzeit aufeinander, nach fünf Spieltagen sind beide Teams in der Berliner Verbandsliga noch ungeschlagen und stehen folglich auf Platz 1 und 2. Der Aufstieg in die vierte Liga ist allerdings nur einem Team vergönnt.

Um 20:00 Uhr geht es auch für die dritte Mannschaft um eine erste Vorentscheidung in der Stadtliga. Als Tabellenzweiter wollen sie gegen den Drittplatzierten VfL Tegel wichtige Punkte holen, um auch in dieser Spielzeit die Chance auf den Aufstieg zu erhalten.

Der Einlass beginnt um 15:00 Uhr und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns daher auf viele Freunde und Fans des Berliner TSC!

Social Media Kanäle