Headerbild

Weihnachtsfeier der Ehrenmitglieder

Am 14.12.2018 fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier der Ehrenmitglieder und weiteren verdienstvollen Mitglieder des Berliner TSC e.V. statt.
Ab 16 Uhr wurde gemütlich im Clubraum in der Paul-Heyse-Str. 25 beisammengesessen, Glühwein getrunken und die ein oder andere Anekdote aus früheren Tagen erzählt.
Besonders froh waren unsere Ehrenmitglieder, als Sie beim Betreten des Clubraums unser traditionelles Wandbild in alter Pracht bestaunen konnten. Dieses wurde mit Hilfe unseres Ehrenpräsidenten und der Senatsverwaltung restauriert und konnte nach fast 1,5 Jahren erneut angebracht werden.

Eröffnet wurde die Veranstaltung vom Vorsitzenden des Ältestenrates Jürgen Sprockhoff, woraufhin Ehrenpräsident Günter Polauke einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 gab. Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier von einem Quiz zu vergangenen und aktuellen Themen des Berliner TSC e.V.
Gewonnen wurde dieses von Margitta Schneider (Abt. Schwimmen), dicht gefolgt von Dagomar Richter aus der Abt. Radsport (siehe Bild).

Auch die Vorstandsmitglieder Arne Fock und Wolfgang Scholze, sowie Geschäftsführer Christopher Krähnert waren vor Ort und standen für Fragen zum aktuellen Vereinsgeschehen bereit.
In lockerer und angenehmer Atmosphäre endete die Weihnachtsfeier dann gegen 19 Uhr.

EMPFEHLEN