Headerbild

6. Skatturnier des Berliner TSC e.V.

Skatfreunde freuen sich über tolle Preise

Am Freitag, den 13.04.2018 fand das 6. Skatturnier des Berliner TSC e.V. statt. 20 Teilnehmer fanden den Weg in den Clubraum der Paul-Heyse-Str. 25 und spielten über 2 Serien den Gewinner aus.
Spannende Gewinne warteten auf die ersten 6 Plätze, doch dazu später mehr.
Geschäftsführer Christopher Krähnert, welcher selbst teilnahm, eröffnete das Turnier gegen 17 Uhr. Für das leibliche Wohl war mit belegten Brötchen, Muffins und verschiedenen Getränken gesorgt. Nach interessanten Spielen standen gegen 22:30 Uhr folgende Platzierungen fest:

1. Platz: Uwe Lang
2. Platz: Dieter Korschelt
3. Platz: Christopher Krähnert
4. Platz: Reiner Roitsch
5. Platz: Matthias Petkow
6. Platz: Hans-Peter Tietze

Die Plätze 1-3 konnten zwischen VIP-Karten für die German Open im Schwimmen (20. – 22.04.2018), einem Wochenende Fahrspaß mit einem Audi-A7 aus dem Audizentrum Lichtenberg und einer Nike-Sporttasche unseres Bonuspartners Sport-Freak wählen. Die Plätze 4-6 erhielten eine Flasche Sekt oder Wein und jeweils ein TSC-Schlüsselband.

Wir danken den Teilnehmern, Organisatoren und Helfern und freuen uns über das positive Feedback über den gesamten Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Skatturnier.

EMPFEHLEN