Headerbild

Zwingerpokal 9.9.-11.9.2016 in Dresden

Bericht und Ergebnisse

Zwingerpokal 2016

Der Zwingerpokal in Dresden ist für die meisten Sportler der Einstiegswettkampf in die neue Saison.
Dieses Jahr war der Termin (09.09. bis 11.09.16) schon 5 Wochen früher als sonst und für alle Teilnehmer Ansporn, schnell nach der Sommerpause in die Programme zu kommen.
Podestplätze gab es für unsere BTSC- Starter keine. Jedoch kamen Lilly Schlüter (4.), Niclas Rust (4.) und Alessio Medini (5.) schon in Medaillennähe.

Ergebnisse BTSC-Starter

AK 10 Mädchen
9. Pauline Freese
16. Cheyenne Wenzel

NW A Mädchen
4. Lilly Schlüter
19. Hedda Erlebach
20. Josephine Lossius
24. Sophia Backmann

NW B Mädchen
12. Julia Falkenstern
23. Kristina Avtuchow

NW Jungen
5. Alessio Medini

Junioren Herren
5. Niclas Rust