Update 3 zum Vereinstraining

Liebe Mitglieder*innen, liebe Sportler*innen, liebe Eltern,

Für die Sportler*innen ab Klasse 1 findet weiterhin Training sowohl auf dem Eis als auch Athletik/Ballett statt. Kadersportler*innen und Sportler*innen des SLZB trainieren ebenfalls regulär.

Für die Kitagruppen und die Vorschulkinder findet montags,mittwochs und freitags von 9-10 Uhr Eistraining auf der Freibahn des Erika-Hess-Eisstadions statt! Am Samstag ist Athletik im Freien auf dem Sportplatz des BTSC.

Für die Kinder der Hobbygruppe wird Online-Athletik-Training angeboten.

Ob dies auch für  die erwachsenen Breitensportler*innen eine Alternative sein könnte, wird momentan in Erfahrung gebraucht. Wir bitten euch hier noch um etwas Geduld!

Vielen Dank!

Für Fragen /Anregungen zu Alternativen steht die Abteilungsleitung natürlich jederzeit zur Verfügung: eiskunstlauf@berlinertsc.de

Bleiben sie/ihr bitte alle gesund!

Herzliche Grüße

Carmen Katt
(Medienwartin)