Trainer/in und Co-Trainer/in gesucht

Wir wachsen weiter

Wir wachsen weiter und suchen Unterstützung

Die Leichtathletikabteilung des Berliner TSC e.V. sucht ab sofort mehrere Trainer/innen und Co-Trainer/innen für unsere Nachwuchs- (U08, U10), Wettkampf- (U18+) und Freizeitgruppen (U12, U14).

Es kann je nach Wunsch bzw. Qualifikation eine Gruppe selbständig betreut oder einfach im Trainingsbetrieb unterstützt werden. Vorkenntnisse und/oder Trainerlizenzen in der Leichtathletik begrüßen wir, sind aber nicht in jedem Fall erforderlich.

Unser Angebot:

Trainingsstunden zu leiten oder zu begleiten, stellt eine gute Möglichkeit dar, Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen zu sammeln, sich im Umgang mit ihnen und ihren Familien zu üben sowie sich pädagogisch und sportlich weiterzubilden. Von Bedeutung sind daher für uns der Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie das Interesse an der Leichtathletik.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter leichtathletik@berlinertsc.de