Offene Thüringer Meisterschaft 2023

Thüringer Meisterschaft 21.1.23 in Erfurt

Mit einer kleinen Mannschaft fuhren wir Freitagnachmittag nach Erfurt um fit am Samstagmorgen in der Schwimmhalle zu sein. Hochmotiviert starteten wir dann in den 1. Wettkampf des Jahres.

Es ging gleich gut los, Maxi schwamm gleich mal die Norm für die Jugendnationalmannschaft über 50 AP, alle anderen waren auch super drauf und schwammen Bestzeiten.

So ging es dann auch weiter, alle zeigten, dass sie gut trainiert haben und schwammen wirklich schon gute Zeiten zu dem frühen Jahreszeitpunkt. Weiter so.

Nun heißt es, sich nicht auszuruhen, sondern weiter fleißig zu trainieren um alle selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

Danke an Michael Löffler, der uns wieder mal als Kampfrichter und Fahrer zur Verfügung stand.

Danke nochmal für den Sponsor das Abendessen für die Sportler/innen. Es hat allen sehr gut gefallen.