Am Samstag, den 10.9.22 fand das Sommerfest des Berliner TSC statt.
Natürlich war auch die Abteilung Eiskunstlauf mit einem Stand vertreten.
Bei der Sportartenralley konnten alle Interessenten testen, was Eiskunstläufer „im Trockenen“ alles so drauf haben müssen.
Unterstützt wurden die Teilnehmer:innen dabei von unseren Sportler:innen Laura, Sophie, Smilla, Polina, Lilly und Kyrill, sowie von unseren jungen Trainer:innen Isabell und Alessio.
Um 14:35 Uhr füllte sich langsam die Eishalle. Ab 14:45 Uhr konnten wir eine kleine Eisshow präsentieren, bei der die Eistänzer Jan und Alexia vom SCB zu Gast waren; das Team Berlin Novice, sowie Clara, Charlotte und Smilla ihre Programme zeigen konnten.
Die Stimmung in der Eishalle war toll und lässt hoffen, dass dies auch bei unserem „BTSC on Ice 2022“ am 10.12.2022 so sein wird.
Für letzteres konnten wir am Samstag auch schon jede Menge Karten verkaufen!
Und zu guter Letzt natürlich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer!
Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen und Personen, die Sport treiben