RSG mit Showprogramm BTSC on ice

Showauftritt

Mit einer zauberhaften Vorführung beteiligten sich unsere Nachwuchsgymnastinnen und Bundesstützpunktgymnastin Neele Arndt am Showprogramm der Abteilung Eiskunstlauf „BTSC on ice“. Zum Song „Let it go“ zeigten sie einen Ausschnitt ihres Könnens ohne Handgerät, mit Reifen und mit Band auf einem Podest, während die Eiskunstläuferinnen der 3. Klasse die Weite der Eisfläche ausnutzen.

Für die Aktiven und die Trainerinnen war dieser Auftritt etwas Besonderes und alle sind dankbar für die Möglichkeit, choreografisch mal frei von Wettkampfvorschriften gewesen zu sein, Kostüme einzubeziehen, als Team Neues erarbeitet zu haben und die tolle Atmopshäre in der Halle erlebt zu haben.

Wir sagen Danke an unsere beteiligten Aktiven und Trainerinnen:

Danke auch an die Abteilung Eiskunstlauf. Es war wunderbar! Wir freuen uns auf 2023.

Für alle, die „BTSC on ice“ verpasst haben, gibt es am 15.12.2022 im Rahmen des RSG-Weihnachtsschauturnens beim BTSC die Chance, die Vorführung zu sehen – dann allerdings ohne die Eiskunstläuferinnen.

Impressionen