Headerbild

Leipziger Sprintpokal

Leipziger Sprintpokal
Beim sehr gut organisierten Sprintpokal in Leipzig zeigte sich unsere kleine Mannschaft gut in Form. Alle Sportler schwammen Bestzeiten. Jan verbesserte bei seinen 3 Starts gleich mal 3 Vereinsrekorde über 50 FS, 100 FS und 100 DTG. Johanna schwamm über 50 FS Vereinsrekord und Laura- Marie über 100 m FS. In der Gesamtwertung des JG 2005 standen alle 3 Mädchen auf dem Siegerpodest. Johanna schnappte sich den Pokal und die Prämie vor Laura- Marie und Chiara. Jan gewann ebenfalls den Pokal vor seinem Dauerrivalen aus Weimar. Lucas wurde 5. Emilie (JG 04) belegte im JG 2002-2004 einen guten 9. Platz. Nun heißt es am 1.12. zu unserem BECO- Cup die guten Leistungen weiter zu verbessern.
Es war wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung, alle hatten viel Spaß. Vielen Dank auch an Anke und Yvonne, die uns als Kampfrichter unterstützt haben.