Länderkampf Kleiner Berliner Bär

4 Bärchenpokale für den Berliner TSC

Für den Länderkampf Kleiner Berliner Bär (19. bis 21.02.2016) hatten sich 15 BTSC- Sportlerinnen und – Sportler qualifiziert. Neben den besten Berlinern waren auch die besten Läufer aus anderen Bundesländern am Start.
(außer den Teilnehmern der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft)
Mit sehr guten Leistungen und Punktbestwerten standen Hedda Erlebach und Lilly Schlüter auf dem obersten Treppchen und und nahmen glücklich den Pokal, einen goldenen Bären, entgegen.
Über den Bär in Silber freute sich auch Leon Franke. Er läuft erst seit dieser Saison mit seiner Partnerin Marcelina Knurr vom BSV 92 zusammen. Das Eistanzpaar hat sich riesig verbessert und ist den Konkurrenten aus Berlin schon deutlich näher gekommen.
Auf den 3. Platz kam ebenfalls mit sehr guten Leistungen Alina Saizew.
Plätze in den Top 10 errangen:
Louisa Lenz (4. Neulinge)
Smilla Erlebach und Emma Rike Kyre (5. und 8. AK 7)
Anna Götze (6. AK 8), Klara Kirchner und Valeria Mazza (7. und 9. AK 9) Lydia Meneikis (8. NW)
Herzlichen Glückwunsch allen Pokalgewinnern und Platzierten!
Wegen Krankheit waren leider Sydney Ukpaa sowie das Eistanzpaar AnnaTchashin und Ilja Marquardt nicht dabei.

Social Media Kanäle