Internationaler Pokal der Hansestadt Rostock

Mit einem kleinen Team (Laura-Marie, Emilie, Johanna, Chiara und Tom) starteten wir in Rostock zum Internationalen Pokal in Rostock. Alle schwammen zu diesem frühen Saisonzeitpunkt schon recht gute Zeiten, die Stimmung war prächtig. Einen 2. Platz erschwamm sich Laura-Marie über 400 m FS, gleich hinter der amtierenden 1500 m FS Europameisterin Elena Poschart, Chiara wurde mit einem sehr gutem Ergebnis Vierte. Der Höhepunkt war die 4 x 100 m FS Staffel der Mädchen. Dort wuchsen alle über sich hinaus und belegten einen hervorragenden 3. Platz hinter Leipzig und Liberec. Herzlichen Glückwunsch.
Gleichzeitig wurde ein neuer VDST Vorstand gewählt. Überragende Wahlergebnisse erreichten dabei Dr. Hoffmann als neuer Präsident und Antje Franke aus Berlin, die als Fachbereichsleiterin Leistungssport wiedergewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu.

https://www.facebook.com/413682855383875/videos/1679950828804066/

 

Dieses Bild benötigt einen alternativen Text, aber das Feld ist leer. Gib einen alternativen Text ein oder markiere das Bild als dekorativ.