Headerbild

Deutsche Kindermeisterschaft 2019

Deutsche Kindermeisterschaften

Am 6.4.19 fanden in Chemnitz die Deutschen Kindermeisterschaften statt. Wir starteten mit 7 hochmotivierten Sportlern/innen und erreichten wieder ein tolles Ergebnis. 1 x Gold, 9 x Silber und 3 x Bronze, dazu noch viele 4., 5., 6. und 8. Plätze. Erfolgreichste Sportler waren Lilith, Edda und Anton. Peter und Matilda schrammten nur ganz knapp an einer Einzel- Bronzemedaille vorbei. Sapphira´s 5. Plätze und Anabel ´s 8. Plätze waren super. Alle kämpften tapfer, die Stimmung der Sportler und Eltern war super, alle wurden lautstark angefeuert.

Die Abteilung und der Berliner TSC e.V ist stolz auf die Ergebnisse unserer jüngsten Finswimmer.

Es war wieder einmal ein tolles Team. Weiter so. Danke auch an unsere 2 Kampfrichter.