Deutsche Jugendmeisterschaft in Rostock

12 x Gold, 6 x Silber, 11 x Bronze, dazu 2 neue Deutsche Altersklassenrekorde durch Anton Welke (2008)
über 400 und 800 FS war das Ergebnis unserer Finswimmer des Berliner TSC bei den nachgeholten Deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock.
Etwas übermüdet starteten die Finswimmer zur DJM (15.- 17.10.21), nachdem wir erst in der Nacht vor dem Wettkampf aus der Sonne Spaniens, von unserem anstrengenden Trainingslager kamen. Unbedingt wollten wir aber starten, da es ja schon sehr, sehr lange her war, dass die meisten Sportler/innen überhaupt einen Wettkampf schwimmen konnten. Ohne Wettkampfvorbereitung wurden ganz gute Ergebnisse erzielt. Überragend dabei war unser Anton, der bei 6 Starts 5 x Gold und 1 x Silber gewann. Dazu waren die Zeiten über 400 und 800 FS gleich neue Deutsche Altersklassenrekorde und er gewann den Pokal für die beste männliche Jugendleistung. Das hat niemand erwartet. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Allen anderen Sportlern/innen auch herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.
Vielen Dank nach Rostock für die Ausrichtung der DJM unter diesen schwierigen Bedingungen.