Headerbild

Workshop BTSC ON ICE 2019

Jugendliche schreiben ihre eigene Show!

Dieses Jahr findet nun schon zum 5. Mal unsere Eis-Show „BTSC ON ICE“ statt.
Ganz neu ist, dass das Thema und die Inhalte der Show im Projekt „Wir schreiben unsere eigene Geschichte“ entwickelt und erarbeitet werden.

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung des Jugendausschusses des BTSC e.V.!

Das Projekt wurde im Berliner TSC beworben und es konnten sich Jugendliche aus dem Verein anmelden.
Am 9. und 10. August fand der 1. Workshop unter der Leitung von Ina Czycykowski, Christine Errath und Jeannette Medini mit fünf Jugendlichen statt.
Es wurde sehr kreativ gearbeitet, tolle Ideen entwickelt und auch das Thema der diesjährigen Show zum fünfjährigen Jubiläum festgelegt:

BTSC ON ICE 2019: „Film ab“

Die Show findet am 21.12.2019 im Erika-Hess-Eisstadion statt. Beginn ist 16.00 Uhr.

Nähere Informationen gibt es zum Sommerfest am 17.08.2019 im Sportkomplex Paul-Heyse-Straße am Stand der Abteilung Eiskunstlauf des BTSC .