BTSC ON ICE

"FILM AB" - Die Show 2019

Zum bereits 5. Mal führte die Abteilung Eiskunstlauf ihr traditionelles Weihnachtsschaulaufen im Erika-Hess-Eisstadion unter dem Titel BTSC ON ICE durch.

Die diesjährige Show war wieder ein großer Erfolg.

Die Zuschauer (im ausverkauften Eisstadion) erlebten einen faszinierenden und kurzweiligen Nachmittag mit tollen Darbietungen zu bekannten Filmmelodien.
Die 150 kleinen und großen LäuferInnen hatten dabei viel Spaß und haben den Applaus genossen.

In diesem Jahr haben unsere Jugendlichen ihre Geschichte selbst geschrieben.
Unterstützt wurden sie dabei von der Berliner Weltmeisterin von 1974 Christine Errath und der ehemaligen „Holiday on Ice“-Läuferin Jeannette Medini.

Das Konzept ging auf und die Geschichte um den Filmregisseur Mister Hoffmann, welcher die 22 besten Filme aller Zeiten für die Eröffnung eines neuen Kinos zusammenstellen sollte, wurde wundervoll inszeniert.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, Sponsoren, ehrenamtliche Helfer und dem Organisations- und Trainerteam der Abteilung Eiskunstlauf!