Headerbild

Berlins Nachwuchssportler des Monats

Liebe Sportfreunde, Eltern, Förderer,

seit 12.06.18 ist die aktuelle Wahl zum Berliner Nachwuchssportler des Monats online.

Tom Beske

vom Berliner TSC e.V. Abteilung Finswimming ist nominiert.

Zum vierten Mal infolge wurde ein Berliner Finswimmer vom Landessportbund Berlin und der TOP Sportmarketing Berlin GmbH vom Olympiastützpunkt für diese Ehrung ausgewählt.
Aufgrund seiner 4 Einzeltitel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften ist Tom einer von 3 Berliner Nachwuchssportler, die damit eine besondere Würdigung erfahren.
Tom benötigt jetzt Unterstützung und jede Stimme, um bei der Auswertung der Abstimmung ganz vorn zu stehen.

Bitte beteiligt euch an der Wahl und verteilt diese Nachricht an so viele Freunde unseres Sportes wie möglich.

Die Wahl endet am 29. Juni 2018 um 12.00 Uhr.

Hier der Link zur Wahl:

Stimmabgabe hier

 
und
https://www.facebook.com/wirbewegenberlin

Hinweis: Hier müssen Name und Mailadresse für die Wahl angegeben werden. Anschließend wird noch eine Mail an die angegebene Adresse versandt, die wiederum bestätigt werden muss, damit die Stimmabgabe zählt.

Die Links können selbstverständlich weitergeleitet werden, damit möglichst viele Stimmen gesammelt werden können.

Vielen Dank