Berliner Meisterschaft 2023

Berliner Meisterschaft 18.-19.2.23

Vom 18.-19.2.23 fanden im Sportforum die Berliner Meisterschaften im Finswimming statt, ca. 200 Sportler und Sportlerinnen waren gemeldet. Unser Team präsentierte sich wieder einmal in sehr guter Form, unzählige Medaillen sammelten unsere Flossis ein.

Herausragend aus dem gesamten guten Team war Emilia, sie gewann bei Ihren 6 Einzelstarts 5 x mit starken Zeiten, davon erreichte sie über 100 ST eine vorläufige Normzeit für die JWM. Über 100, 200 FS und 100 ST schwamm sie Vereinsrekorde.

Maxi, bestätige ihre Normzeit für die JWM über 50 AP und schwamm auch über 50 FS einen neuen Vereinsrekord.

Teilweise deutliche Leistungssteigerungen erzielten Tessa, Samirah, Lena, Anika, Taisiia, Bella, Anabel, Matilda, Johanna und Insa.

Peter steigerte sich auf allen Strecken, über 1500 FS verbesserte er sich gleich mal um 1 min.45 Sekunden. Ebenfalls zeigten Tom, Jan und Anton ihren Formanstieg mit sehr guten Zeiten an.

Vereinsrekorde schwammen auch die 4 x 50 FS Mixstaffeln der AK C mit Anton, Peter, Tessa und Matilda sowie die Junioren mit Tom, Jan, Max, und Emilia.

Es zeigt sich wieder mal, dass Training sich lohnt. Alle die regelmäßig trainieren, schwimmen auch sehr gute Zeiten. Nun heißt es nicht im Training nachzulassen, um alle anderen noch folgenden Wettkämpfe gut zu gestalten.

Vielen Dank nochmal an alle Eltern die und als Kampfrichter/innen unterstützt haben.