Headerbild

Berliner Meisterschaft 2019

Berliner Meisterschaft
Gute Leistungen zeigten unsere Sportler bei der diesjährigen Berliner Meisterschaft. Es war wieder einmal ein super Team, die Stimmung innerhalb der Mannschaft prächtig. Alle Sportler verbesserten sich stark. Herausragend der Deutsche Altersklassenrekord von Tom Beske über 800 ST in 7:11,14 (der alte Rekord stand bei 7:31 !!!!) und der Vereinsrekord über 400 ST in 3:19. Lucas schaffte es erstmalig unter 40 Sekunden über 100 FS (39,64) und kommt den Normzeiten für die Jugend WM in Ägypten immer näher. Emilie unter 20 Sekunden in 50 AP (19,64). Laura- Marie erstmals unter 7:50 in 800 FS.
Alle Kinder qualifizierten sich für die Deutschen Kindermeisterschaften. Anton (4 x Gold), Lilith (3 x Gold) waren die erfolgreichsten „kleinen“ Sportler.
Schade, dass die letzten Siegerehrungen ausfielen, was gerade für die Jüngsten wichtig wäre.
Der Hinweis, die Medaillen wurden beim Pförtner abgegeben, ist keiner Meisterschaft würdig. Das sollte der Ausrichter mal überdenken.
Vielen Dank an unsere Kampfrichter Anke, Valeri und Christopher.