Berliner Meisterschaft 19.6.22

33 x Gold, 13 x Silber, 10 x Bronze in der Berliner Wertung !

Diese Leistungen können sich wieder einmal sehen lassen. Die Berliner Meisterschaft fand diesmal etwas verspätet am 19.6.22 im Sportforum statt.

Trotz krankheitsbedingtem Ausfall unserer 4 Leistungsträger Tom, Emilie, Emma und Chiara zeigten alle Sportler/innen gute Leistungen bei der Berliner Meisterschaft.
Alle waren hochmotiviert, die Stimmung prächtig. Alle wollten den letzten Wettkampf der Saison nochmal nutzen um gute Zeiten zu schwimmen und WK- Erfahrungen zu sammeln.
Erfolgreichste Starter/innen waren Amelie, Jan, Anton und Peter mit 5 Einzelstarts und 5 jeweils Siegen.
Alle Staffeln wurden gewonnen, fast jeder ging mit mindestens einer Medaille nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern/innen und vielen Dank an Andre‘ und Micha, die uns als Kampfrichter wieder mal super unterstützt haben.