Bären-Gold für den BTSC

Kleiner Berliner Bär 2022

Am Wochenende 11. bis 13.02.2022 fand der „Kleine Berliner Bär“ statt, an dem die meisten unserer jüngeren Sportler:innen teilnehmen konnten.

Am Freitag starteten die Kategorien Neulinge und Nachwuchs mit ihren Kurzprogrammen. Hier belegte Ela im Nachwuchs vorerst Platz 5 und Maria und Mara vorerst die Plätze 5 und 6 bei den Neulingen. Doch der spannende Teil folgte am Samstag! In der Kür starteten Ela und Maria in ihren jeweiligen Kategorien mit fehlerfreien Programmen die Aufholjagd und konnten am Ende beide einen goldenen Bären mit nach Hause nehmen!

Dies schafften auch Maria und Vladimir in der AK 10!

Und so wurde der Samstag für den BTSC ein  „bäriger Goldtag“!

Über einen Silbernen Bären  freuen sich:

Maximilian Grastorf, AK 9 Jungen und Serafim Tsyba, Kategorie AK 10 Jungen

Die weiteren Platzierungen:
AK 8 Mädchen 👧🏻: Elisabeth Wilhelm, 6. Platz, Clara Jendrek, 11. Platz, Charlotte Hellfach, 12. Platz
AK 9 Mädchen 👧🏼: Anastasiia Denysova, 4. Platz, Maria Grastorf, 5. Platz, Anna Helena Franca, 6. Platz, Laura-Marie Gierke, 9. Platz
AK 10 Mädchen 👧🏻: Mia Nöthlich, 6. Platz
Neulinge Mädchen: Mara Wieseke, 7. Platz
Neulinge Jungen 👦🏼: Nikita Ivanchikov, 4. Platz

Wir sind sehr stolz auf die erreichten Leistungen und gratulieren allen Sportler:innen und Trainer:innen auf das Herzlichste!

Außerdem möchten wir uns bei den Organisatoren und den vielen fleißigen Helfer:innen für den tollen Wettbewerb bedanken!

Besonders die Siegerehrungen für alle beteiligten Sportler:innen auf dem Eis waren eine wunderbare Idee!