59. Gründungstag des Berliner TSC e.V.

„Alle kennen den Berliner TSC als innovative und attraktive Sportfamilie an der Spree“. Mit dieser Vision starten wir in das 60. Gründungsjahr unseres Vereins. Seit 1963 übernehmen unsere inzwischen 22 Abteilungen mit ihren Sportangeboten soziale und gesundheitliche Verantwortung und pflegen – u.a. mit ehemaligen und aktuellen Olympiateilnehmenden – die Tradition unseres Vereins.

Dabei nehmen die Herausforderungen an einen modernen Sportverein stetig zu. Diesen stellt sich der Berliner TSC e.V. und will allen Sporttreibenden gute Rahmenbedingungen zur Ausübung ihrer Sportart schaffen sowie für neue sportliche Trends offen sein. Im Ehrenamt ist dies schon lang nicht mehr allein zu leisten. Deswegen hat sich der Berliner TSC e.V. auf die Fahne geschrieben, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Getragen von den Werten des respektvollen Umgangs sowie des Zusammenhalts blicken wir mit Euch, unseren (Ehren-)Mitgliedern, Freundinnen und Freunden sowie Förderern zuversichtlich in die Zukunft des Berliner TSC e.V. – unserer Sportfamilie an der Spree.

Wir freuen uns darauf, den 60. Geburtstag mit Euch im nächsten Jahr groß zu feiern!