S25 - Straßenlauf mit Unterstützung des BTSC

Unsere Abteilung engagiert sich beim großen Laufereignis

BTSC – Stand beim S25

Wie jedes Jahr haben uns wieder zahlreiche Helfer vom BTSC oder deren Freunde vom BTSC beim diesjährigen S25 Lauf am 14.05.2023 geholfen.

Da wir dieses Jahr fast 37 Helfer gefunden hatten, mussten manche von uns neben unseren Hauptpunkt, den Verpflegungspunkt 1 auch auf der Strecke als Streckenposten helfen, was aber gar kein Problem war.
Unserem Helfern hat es wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht, den Teilnehmern das Wasser zu reichen … wir hatten zum Glück trotz des warmen Sonntags immer genug Becher für alle Teilnehmer griffbereit .. herzlichen Danke an alle Helfer.

Der Lauf war diesmal sogar etwas länger als 25km, da durch eine Straßensperrung die Strecke auf 25,4km angewachsen ist. Insgesamt warn fast 8500 Teilnehme rauf der Strecke, wo auch eine Läuferin vom Berliner TSC aktiv war.

Franziska Sieckmann lief mit einem TOP-Ergebnis die 25km in 1:44:15 h – das heißt 25. Platz in der Gesamtwertung der Frauen und 4. Platz in der Altersklasse W40. Herzlichen Glückwunsch!

Nachfolgend ein paar schöne Impressionen vom Lauf und natürlich unseren engagierten Helferinnen, Helfern und Läuferinnen.

c
a
c
d

a