Headerbild

Erfolgreichste Jugend Europameisterschaft für Berlin

In der letzten Woche fand die Jugend Europameisterschaft (JEM) in Rijeka (CRO) statt. Nachdem die Deutschen Meisterschaften schon so traumhaft verliefen und sich alle sieben Sportler der Trainingsgruppe von Anne Hoffmann und Michel Annas für die JEM qualifiziert hatten, wollten sie nun auch dort richtig angreifen. Was sie allerdings dort vollbrachten toppte alle Erwartungen und Vorstellungen! So eine starke Leistung hat bis her noch kein Berliner JEM-Team auf die Beine gestellt. Sie holten zusammen sagenhafte 6x Gold und 2x Bronze! Im gesamten JEM-Team holten sie damit acht von neun Medaillen und qualifizierten sich natürlich alle für die Jugend Weltmeisterschaften (JWM) ende November in Kazan (RUS)!

Wir applaudieren und verneigen uns vor allen Sportlern und Trainern und Gratulieren recht herzlich zu diesem außergewöhnlichem Erfolg! Für die JWM wünschen wir euch allen eine super Vorbereitung und ganz viel Erfolg!

EMPFEHLEN