Headerbild

Doppel Gold bei den Jugend-Weltmeisterschaften in Kazan!

Doppel Gold bei den Jugend-Weltmeisterschaften in Kazan!

Mit der Erfüllung eines kleinen Traumes sollte diese Jugend-Weltmeisterschaften ebenfalls nach der erfolgreichen Jugend-Europameisterschaften enden.

Aber alles auf Anfang! Das Team um 6 Damen, 3 Boys und 2 Trainern reiste nach guter Trainingsarbeit leicht angeschlagen, durch kleine Verletzungen und Erkältungen nach Kazan an. Das Training sollte auch erst etwas durchwachsen beginnen aber nach und nach wuchs das Team mehr und mehr zusammen! Es war Wahnsinn zu sehen wie die Stimmung und Motivation sich bis zum ersten Wettkampftag entwickelt hatte! So kam aus auch zu den traumhaften Ergebnissen die dieses Team erzielen sollte.

!Doppel GOLD! Elena Wassen Turm und das 3 Meter-Synchronpaar Patrick Kreisel und Lou Massenberg waren diejenigen die das möglich machten. Dazu elf weitere Finalplatzierungen die das traumhafte Bild abrunden. Bei den Siegerehrungen wurde Schulter an Schulter gestanden und die Nationalhymne aus voller Brust mitgesungen, so das kaum ein Auge Trocken blieb! Das war team spirit wie man ihn sich vorstellt!

Wir möchten allen für dieses wunderschöne Ergebnis danken! Wir gratulieren allen Sportlern und ihren beteiligten Trainern von ganzen Herzen und wünschen uns das ihr diesen Erfolg noch lange genießen könnt. Nehmt die schönen Erinnerungen mit und nutzt die Motivation für kommende Aufgaben!

Herzlichen Glückwunsch!

eroeffnung

maedels

siegerehrung-3m-synchron-boys

siegerehrung-i

siegerehrung-ii

siegerehrung-iii

siegerehrung-v

sieherehrung-iv

team-i

team-ii

team-iii

team-iv

rueckflug

EMPFEHLEN