Headerbild

Berliner Turnliga 2

Der erste Wettkampf

Vielen Dank an die Mädels für die Leistungen und den Mut der Turnerinnen, die in der Berliner Turnliga 2 gestartet sind. Für viele von Ihnen waren es die ersten Wettkämpfe überhaupt in ihrem Leben und das ganze nach einem halben Jahr seit Beginn des Trainings für die Meisten.
Die Turnerinnen schlugen sich tapfer in einem aussichtlosen Kampf in der Wettkampfklasse LK 2. Das Leistungsvermögen der anderen Turnerinnen war für sie noch überhaupt nicht zu erreichen, aber sie sicherten den Wettkampfplatz für unsere nachfolgenden Mannschaften und konnten sich und ihre Leistungen einordnen.
Die Mannschaft steigerte sich von Wettkampf zu Wettkampf. Die Teilnehmerinnen lernten auch immer neue Elemente und konnten sie dann sofort vorzeigen. Die Wertungen waren dementsprechend auch immer stabiler und höherwertiger.

Vielen Dank nochmals an alle, die Mädels und die Trainer die, diese Mannschaft unterstützt haben.

Weiter so.