Headerbild

Basketball wird die 21. Abteilung des Berliner TSC e.V.

Seit dem 15.07.2017 freut sich die Sportfamilie an der Spree über ihre 21. Abteilung – Basketball. Nachdem im letzten Jahr die Abteilung Fußball vom SV Berliner Brauereien e.V. erfolgreich in den Berliner TSC e.V. eingegliedert wurde, werden nun auch die ca. 60 erwachsenen Basketballer in das Vereinsgeschehen aufgenommen. Es gibt drei Herrenteams verschiedener Spielstärken (Ober-, Landes- und Bezirksliga). Der Vorstand wird durch den Abteilungsleiter Marc Paulick, den Kassenwart, sowie 3 stellvertretende Abteilungsleiter aus den jeweiligen Teams gebildet.

Die Abteilung Basketball freut sich jederzeit über neue Spieler und ist unter basketball@berlinertsc.de zu erreichen. Weitere Informationen folgen bald auf unserer Webseite.