Headerbild

24. Berliner Springergala

Ein schöner Start in das neue Jahr von Klein bis Groß!

Die 24. Berliner Springergala ist nun vorüber und von Klein bis Groß beginnt jetzt das neue Jahr. Die ersten entscheidenden Wettkämpfe lassen nicht lange auf sich warten und so geht es gleich im Februar heiß her! In Berlin werden die Internationalen Deutschen Hallenmeisterschaften ausgetragen und sind somit gleich ein Gradmesser für den in der Woche darauf folgenden Grand Prix in Rostock.

Hier und jetzt möchten wir uns aber vor allem bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die das alles nicht möglich wäre! Alle die mit angepackt haben und den letzten Samstag zu einem schönen Wochenende haben werden lassen. Wir sagen Danke an alle Sponsoren für ihre Unterstützung! Ein großer Dank geht auch an die Artistenschule und die Finnschwimmer die das Programm mit abgerundet haben!

Wir bedanken uns auch bei allen Sportlern und deren Trainern, wir wünschen ihnen für die kommenden Aufgaben ganz ganz viel Erfolg und drücken fest die Daumen!

EMPFEHLEN