Headerbild

Talente ganz groß in Übersee

TSC Sportler räumen in Montreal (CAN) kräftig ab

Das Team CAMO 2015

Unsere drei TSC Sportler Lena Hentschel, Lou Massenberg und Frithjof Seidel vertraten das deutsche Nachwuchsteam in Montreal (CAN) und räumten dabei kräftig ab. Obwohl es noch früh in der Saison ist, konnten unsere drei Talente der internationalen Konkurrenz mit starken Leistungen entgegentreten. So holte sich Lena Hentschel (B-Jugend) in der olympischen 3m Disziplin Platz 2. und belegte zudem den 4. Platz von 1m.

Lena Hentschel 2. Platz CAMO 2015

Lou Massenberg (B-Jugend) konnte ebenfalls in der 3m Disziplin glänzen, genauso wie Frithjof Seidel(A-Jugend), beide belegten den 2. Platz. Lou konnte sich von 1m sogar noch steigern und holte den Sieg für das deutsche Team!

Lou Massenber 1. Platz CAMO

Frithjof lies sich es nicht nehmen schon mal bei den Männer von 3m international zu starten! Dabei erreichte er mit einer schönen Leistung den 7. Platz.

Frithjof Seidel 2. Platz CAMO 2015

Alles in allem können wir auf diese drei sehr stolz sein und wünschen Ihnen für ihre kommenden Aufgaben viel Glück und Erfolg!

EMPFEHLEN