Headerbild

Super Springergala als Jahresauftakt

Springergala

Auch dieses Jahr jagte ein Highlight das nächste bei unserer alljährlichen Springergala!

Dabei zeigten unsere Jüngsten was sie schon alles gelernt haben und unsere Ältesten trumpften mit ihren tollen und schweren Wettkampfsprüngen auf! Doch nicht nur unsere Sportler, sondern auch ihre Eltern machten eine gute Figur beim Eltern-Kind-Springen! Großen Mut bewiesen unsere Athleten und Freizeitsportler auch beim Sprung aus 16m. Zum Schluss durften natürlich die Wilden Springer nicht fehlen, die für jeden Spaß zu haben waren!
An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal die geehrten und erfolgreichen Jugendsportler, sowie bedanken wir uns recht herzlich für die tolle und herausragende Arbeit von Karin Leberecht und wünschen ihr nun für den Ruhestand das aller Beste! Auch Julia Stolle wünschen wir für ihre weitere Zukunft alles Gute!

Auch hier möchten wir noch einmal betonen, dass diese tolle Veranstaltung ohne die viele freiwilligen Helfer nicht möglich wäre und sprechen ein RIESENGROßES DANKESCHÖN aus!
Unser Dank gilt auch den Sponsoren, unserem Moderator Peter Imhoff, der Ballett- und Artistenschule, den Sportakrobaten vom BTV Olympia und den Synchronschwimmerinnen vom Schwimmclub Wedding!
Zu guter Letzt sagen wir natürlich auch Danke an alle Teilnehmer, Trainer, Freizeitsportler und vor allem auch Danke an Sie liebe Gäste!
Auf das wir Sie im nächsten Jahr wieder so zahlreich begrüßen dürfen!

EMPFEHLEN