Deutsche Hallenmeisterschaften der A-/B-Jugend

Vom 15.02. – 16.02.2024 fanden in der heimischen Halle die Deutschen Hallenmeisterschaften der A-/B-Jugend statt. Neben den Titel Deutscher Meister/Deutsche Meisterin ging es aber auch um die Nominierung der anstehenden Internationalen Jugendwettkämpfe.

Aus Berlin haben sich unsere Sportler wie folgt qualifiziert:

8-Nationen Jugendländerkampf in Turin:
Mathilda A Jugend 1m/3m

Int. Youth Diving Meet Dresden:
Offiziell für den DSV am Start:
Mathilda 1m DSV/3m Verein
Max 3m Syn DSV/1m und 3m Verein
Hannes Turm DSV

Auch Josche, Carlos und Sina könnten komplett über den Verein an den Start gehen. Jedoch liegt eine abschließende Entscheidung noch nicht vor.

Gesammelt wurden viele Medaillen und Titel, am letzten Tag waren es insgesamt 7x Gold, 12x Silber und 10x Bronze.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Trainer.
Alle Ergebnisse der Wettkämpfe findet ihr auf www.sportlicht.net

Text: Anja Lucks
Bilder: Daniel Domazer