Übergabe des grünen Bandes

DAS GRÜNE BAND

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir in diesem Jahr ein Mal mehr von der Commerzbank AG und dem Deutschen Olympischen Sportbund mit dem grünen Band für vorbildliche Talentförderung im Verein ausgezeichnet wurden. Überreicht wurde ein Pokal und eine Prämie von Mathias Paulokat Pressesprecher der Commerzbank AG.

Unsere gut organisierte Nachwuchsarbeit führt Jahr für Jahr zu tollen Ergebnissen bei nationalen und internationalen Wettkampfhöhepunkten.

Die Leistungen der Sportler*innen und Trainer*innen werden mit dieser Auszeichnung besonders hervorgehoben.

Ein großes Dankeschön an die Commerzbank, den DOSB, all unseren Trainer*innen und Übungsleiter*innen sowie nicht zuletzt dem Berliner TSC für die Unterstützung!

Pressesprecher der Commerzbank AG Mathias Paulokat und Matti Büchner

Übergabe des grünen Bandes