Deutsche Meisterschaften + IST Grand Prix

37 Medaillen in 3 Wochen!!!!

Drei Wochen voller spannender Wettkämpfe und großartigen Leistungen liegen nun hinter uns! Als erstes hatten wir die Deutsche A/B-Jugend Meisterschaft in Berlin. Hier gingen wir mit insgesamt 10 Sportlern an den Start und diese holten 5x Gold, 6x Silber und 5x Bronze!!!
Direkt danach ging es für einen kleinen Teil der A/B- Jugendlichen mit den Erwachsenen nach Rostock zur Offen Deutschen Meisterschaft! Hier kämpften die Erwachsen nicht nur um die Medaillen, sondern auch um die Quotenplätze für den Weltcup. Neben 7x Gold, 6x Silber und 4x Bronze springen vermutlich auch einige Nominierungen für den Weltcup heraus! Die endgültige Nominierung erfolgt aber erst in den kommenden Wochen. Dann wissen wir genau wer um die letzten Quotenplätze für die Olympischen Spiele kämpfen darf!!!
Fast das komplette Team des Berliner TSCs, blieb anschließend in Rostock um beim Internationalen Springertag um die Medaillen und die internationale Konkurrenz zu kämpfen! In den zehn ausgetragenen Disziplinen konnten wir acht Mal ins Finale (besten sechs) einziehen und holten 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze.
Insgesamt drei super erfolgreiche Wochen für unser gesamtes Team.

Wir gratulieren allen Sportlern und ihren Trainern für diese schönen und erfolgreichen 3 Wochen!!!