Unser Hauptsponsor ATB Aufzugtechnik Berlin GmbH bleibt uns treu!

ATB, TSC, OleOle!

Seit mittlerweile 5 Jahren steht unserer Handballabteilung unser Hauptsponsor ATB Aufzugtechnik Berlin GmbH zur Seite. Diese Zusammenarbeit stellte für uns in den letzten Jahren einen wesentlichen Baustein dar, um die finanziellen Rahmenbedingungen für das Erreichen unserer sportlichen Ziele darzustellen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hauptsponsor auch weiterhin die Partnerschaft mit uns in der nächsten Saison weiterführt! Das ATB-Logo wird weiterhin auf den Trikots unseres 1. Frauenteams und des A-Jugend-Teams zu finden sein.

Die in unserem Pankower Bezirk ansässige Firma ATB Aufzugtechnik Berlin GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet und nimmt heute einen etablierten Platz in der Aufzugsbranche ein. ATB bietet individuelle und kompetente Lösungen für die gesamte Bandbreite der Aufzugtechnik, angefangen mit dem Bau von Neuanlagen über umfangreiche Servicedienstleistungen und Wartung bis hin zur Modernisierung vorhandener Aufzüge.

Die gesamte Abteilungsleitung bedankt sich sehr für das in uns gesetzte Vertrauen und freut sich sehr über die weitere Unterstützung!

ATB, TSC und MFG!