Eisschnelllauf Challenge- Auflösung Teil 5

So, die schwersten Etappen liegen hinter uns!
Wer es bis hier her geschafft hat, der kann schon das Ziel der Challenge sehen.

Es warten tolle Preise auf euch! Also nichts wie rann und die letzten Reserven mobilisieren. Es ist ja nur noch die Theorie gefragt, denn in der Praxis seid ihr alle wieder zusammen im Training, wie das Bild vom Freitag 19.03.21 zeigt.

Der aktuellste Stand der Challenge liegt uns leider noch nicht vor, wird dann nächste Woche nachgereicht.

Hier aber die Auflösung zur Frage 5 – Klick auf das Bild!  Es zeigt Siegrit Behrenz, unsere erste Teilnehmerin an Olympischen Winterspielen 1960 und 1964!

Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache und wegen der Statistik.

Seit Mai 2019 hat die Liste der Olympiateilnehmer des BTSC noch eine Teilnehmerin mehr!

Mit Bente Pflug, die 2014 an den Olympischen Winterspielen in Sotschi teilnahm und seit 2019 Mitglied beim Berliner TSC e.V. ist, sind es aktuell 19 Sportlerinnen und Sportler, die an den Olympischen Spielen teilgenommen haben und Mitglied beim Berliner TSC e.V. sind.

Bente ist seit Mai 2019 als Trainerin für unsere jüngeren Sportlerinnen und Sportler da, die seit dem viel Spaß am Training mit Bente  haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Bente für diese Aufgabe gewinnen konnten!